Siemens M75 sync Funktioniert nicht mehr

Diskutiere mit über: Siemens M75 sync Funktioniert nicht mehr im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. WALSER

    WALSER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2005
    Hallo zusammen

    seit einigen Tagen funktioniert die Sync. zwischen meinem M75 via Bluetooth nicht mehr.

    Der Sync in der firma hingegen via IrD und Outlook funktioniert hingegen wunder bar.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder kann zu miedest einen Tipp geben wo ich mit der Fehlersuche Beginnen könnte

    Danke
     
  2. iPhotograph

    iPhotograph unregistriert

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2005
    Hallo,

    seitdem ich OS 10.4.6 habe läuft bei mir auch nichts mehr. Unter 10.4.5 klappte der Sync mit dem M75 immer auf Anhieb - jetzt kann ich das Gerät wohl hinzufügen (und iSync und GPRS aktivieren), aber in iSync wird das Handy nicht erkannt.
    Hat schon jemand eine Lösung? Oder kann ich irgendwie wieder auf 10.4.5 zurückkommen?

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Siemens M75 sync Forum Datum
Siemens Handy per IrDa mit iMac verbinden Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 05.08.2009
über das siemens-Benq M81 mit macbook ins netz Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 03.03.2007
Hat hier jemand das Siemens ME75? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.02.2007
Siemens Theme-Editor - wo? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.01.2007
Probleme mit Siemens S55 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche