siemens m65 und isync

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von gonzomonster, 29.03.2005.

  1. gonzomonster

    gonzomonster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.08.2003
    hallo an alle!

    nachdem man mir mein handy in rom geklaut hat :mad: möcht ich jetzt doch mal meine ganzes adressbuch (das ich gerade in stundenlanger arbeit wieder eingetippt hab) auf meinen rechner "laden"
    hab das siemens m65 via usb an meinen mac angeschlossen, nur erkennt isync dass handy nicht. wisst ihr ob das überhaupt so funktionieren kann? und wenn ja wie????? ist leider kein blutooth handy.

    danke für eure hilfe.


    gonzomonster
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.045
    Zustimmungen:
    1.318
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Für Windows gab es bei Siemens eine Software zum USB-Kabel. Ohne die ging nichts. Ich hab für MAC OS nie danach gesucht und es sieht wohl auch schlecht aus:

    klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen