Siemens Handy Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Gunter_S, 12.10.2005.

  1. Gunter_S

    Gunter_S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit per Bluetooth vom Mac aus auf das Adressbuch eines Siemens Handys M75 zuzugreifen? Also ich meine nicht unbedingt das zu syncen, sondern auf die Datei(en) direkt zuzugreifen würde auch schon reichen. Ich hab mal über das Programm "Bluetooth Datenaustauch" auf das Handy zugegriffen, allerdings finde ich im Dateisystem nichts was zum Adressbuch gehören könnte.

    schonmal vielen Dank
    Gunter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Siemens Handy Bluetooth
  1. Wößli
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    536
    s40convert
    06.08.2009
  2. stinikos@mac.co
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    389
    stinikos@mac.co
    03.03.2007
  3. PornoTim
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    413
    moritz-t
    07.03.2007
  4. Mehli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    630
    Mehli
    24.01.2007
  5. danieln
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    359
    danieln
    15.01.2007