Siemens BenQ EF 81

wieso gehen eigentlich alle davon aus, dass alle aneren schon intel macs haben? :)

du meinst bluetooth nutzen bringt was? sicher das bluetooth und isync mein "ef81" erkennen?

grüße
 
@ robb

Will auch wissen!

Wenn Sync klappt ist das Handy gekauft...

cheers,
the_prince
 
:cool: Denke auch so ist ein Super Handy und tolle Bilder
 
Wie ist das beim EF81 mit den Tasten belegen? Kann ich zb eine der Richtungstasten so belegen das ich sofort in einer leeren SMS lande?
 
bin auch bisher noch zufrieden, obwohl ich es nicht per usb an den mac anschließen kann. wie siehts aus, hat jemand dafür schon eine lösung gefunden?


würde mich auch interessieren...
 
Hallo Mike,

hast du mitterlerweile eine Möglichkeit gefunden, das EF81 zu "syncen", würde mich heftig interessieren.
 
Hallo Mike,

hast du mitterlerweile eine Möglichkeit gefunden, das EF81 zu "syncen", würde mich heftig interessieren.

nein, ich hab irgendwann aufgegeben und das handy zurückgegeben. ich will nur telefonieren und mich nicht endlos mit so was aufhalten.
 
danke für die rasche Antwort.
Bin selbst gerade über MegaCellx gestolpert, das sollte eigentlich erledigen was ich mir so wünsche...eben hauptsächlich Sicherung der Kontakte...usw.
falls für jemanden von Nutzen hier die url-

http://megacellx.softonic.de/mac
 
Zurück
Oben Unten