Siemens BenQ EF 81

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mat3000, 28.04.2006.

  1. mat3000

    mat3000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Habe gestern das Ef 81 bekommen und muss sogar bin richtig zufrieden.
    345 EUR über Amazon, habe aber 1 Monat warten müssen.

    Die Stabilität der frühen Software ist sehr gut und ich habe nur wenig macken gefunden. UMTS Funktionen habe ich noch nicht ausprobiert. Habe ein paar Fotos ( auf die schnelle ) gemacht um euch den Augenschmauss nicht vorzuenthalten ( aufgenommen mit Sony DSC R1 ).
    Wie erwartet ist das look und feel ziemlich geil. Sehr edles Material, Display besteht aus gebürstetem Edelstahl und Front Display als Mineralglas.
    Die Tastatur errinnert natührlich unweigerlich an den "großen Bruder", dies stört mich aber nicht. Ich kenn zwar nur Moto-Tastatur nicht, aber diese hier hat einen sehr guten Druckpunkt ist aber eher was für große Hände als für kleine zierliche Frauenhände.
    Mein Vater hat das Gewicht bemängelt ( 110 g ), ich mag aber dieses Gefühl von massiven Metall :)

    Übrigends bei einer Dicke von nur 15,9 mm kann man sich Hello moto durchaus sparen :teufel:

    Hersteller

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2006
  2. apfelcompod

    apfelcompod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    sync? funzt?
     
  3. deniz

    deniz Banned

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2006
    Herlichen Glückwunsch! *fürdichfreu* =)
    Will ich auch haben, gibt's bei o2 aber noch nicht...
    ...und das S68 ist mir da zu teuer. Muss mich wohl noch'n bisschen gedulden. =)
     
  4. weedheater

    weedheater MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2004
    Auf dieses Handy warte ich nun seit 3 Monaten. Was ich noch nirgendwo herausfinden konnte:
    Wie ist der Klang des MP3 Players, dessen Handling und: gibt es die Möglichkeit, Kopfhörer (z.B. Koss, Sony o.ä.) anzuschließen, sprich eine 3,5mm Buchse?

    Mfg,
    weedheater
     
  5. mat3000

    mat3000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    20.11.2004
    @ Xhyon

    bin WinDosen user .... ( switch kommt sicher noch ). Bluetooth zu anderen Handys geht aber einwandfrei.

    @ weedheater

    Wie gesagt ich habe auch ziemlich lange warten müssen und habe quasi "blind" bestellt. Mp3-Player werde ich nicht nutzen, habe doch einen iPod Nano ;)
    3,5 mm Büchse hat es leider nicht, dafür wird das Datenkabel mit USB Anschluss mitgeliefert.

    Was mich bis jetzt stört ist dass beim Fotos schiessen diesen sehr penetrante Geräusch kommt ( ist das selbe wie beim S65 - ich habs damals verbunden mit dem Datenkabel löschen können).
     
  6. deniz

    deniz Banned

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2006
    Sehr geile Fotos übrigens...
    Mit welcher Cam geschossen?
     
  7. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Hmmm an welches Handy erinnert mich vorallem die Tastatur denn gleich? :)
     
  8. mat3000

    mat3000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    20.11.2004
    @ ist die Sony DSC R1, verkleinert via Sichern fürs Web ( PS CS 2 )

    Mit besseren Licht und mehr Konzentration würden die Bilder besser sein.
     
  9. Holodan

    Holodan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    08.11.2003
    Wie schnell die Trends in der Szene aufgeschnappt werden. Die Tastatur erinnert sehr stark ans Razer von Motorola.
     
  10. A. Pazzo

    A. Pazzo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Sehr gut! :p
     

Diese Seite empfehlen