Sie hören Anzeige weg?!

H

happyharry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
540
Reaktionspunkte
2
Ich habe bei einem iPod Video das Problem, dass keine Anzeige mehr kommt, wenn Musik gespielt wird. Photos und Videos gehen ganz normal, Musik ist auch zu hören aber sonst kommt ne weiße Seite wo die Titelanzeige und der Balken kommen müsste?!?
 
komisch.
mach mal reset (menü+auswahl gedrückt halten), dann sollte wieder alles funktionieren.
 
hab ich ständig das problem. einfach wie wild auf dem clickwheel rumdrücken irgendwann geht es wieder.
bei mir wird ständig nur das albumcover angezeigt...
 
rml schrieb:
bei mir wird ständig nur das albumcover angezeigt...

dies ist eine funktionalität die durch einmaliges/ mehrmaliges betätigen der mitteltaste geändert werden kann.
 
Zurück
Oben Unten