Sie hören Anzeige weg?!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von happyharry, 25.01.2006.

  1. happyharry

    happyharry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Ich habe bei einem iPod Video das Problem, dass keine Anzeige mehr kommt, wenn Musik gespielt wird. Photos und Videos gehen ganz normal, Musik ist auch zu hören aber sonst kommt ne weiße Seite wo die Titelanzeige und der Balken kommen müsste?!?
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    komisch.
    mach mal reset (menü+auswahl gedrückt halten), dann sollte wieder alles funktionieren.
     
  3. rml

    rml MacUser Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    08.06.2005
    hab ich ständig das problem. einfach wie wild auf dem clickwheel rumdrücken irgendwann geht es wieder.
    bei mir wird ständig nur das albumcover angezeigt...
     
  4. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    dies ist eine funktionalität die durch einmaliges/ mehrmaliges betätigen der mitteltaste geändert werden kann.
     

Diese Seite empfehlen