Sidetrack Deinstallieren ???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von steffa, 17.04.2006.

  1. steffa

    steffa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Hi,

    ich hab mir vor einiger Zeit Sidetrack auf mein Powerbook installiert. Nun hab ich mein Powerbook komplett neu aufgesetzt. Das Problem ist das ich nun Sidetrack nicht mehr verwenden kann, wenn ich meinen Rechner hochfahre, kommt eine Meldung as die Deinstallation von Sidetrack nicht erfolgreich war ?? Ich find das Programm auch nirgends mehr und kann es somit nich deinstallieren. Die Fehlermeldung kommt aber immer wieder.
    Hat jemand eine Idee was ich da tun kann ? Ich weiß das ich irgendwo in der Lirary noch Sidetrack Daten löschen muß ber ich weiß einfach nicht welche.

    Wär über jede Hilfe dankbar.

    LG Stefan
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    du kannst mit der gedrückten apfel+leertaste spotlight starten, und dort nach sidetrack suchen lassen, oder viel besser: easy find (KLICK) nehmen, er findet das bestimmt
     
  3. jushi

    jushi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    10.08.2004
    oder sidetrack nochmal runterladen. da ist ein uninstaller dabei
     

Diese Seite empfehlen