Sicherung

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von MartinBaßler, 28.08.2006.

  1. MartinBaßler

    MartinBaßler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2006
    hallo,

    habe mir gerade die Beta Version von Deja Vu runtergeladen, da ich mich zur Zeit frage, wie ich meine Uni sachen am besten sichere, dass programm macht auf jeden fall erst mal nen guten eindruck, ich will die daten auf ner externen festplatte sichern, diese habe ich aber nur unregelmäßig angeschlossen, kann ich irgendwas einstellen, dass das programm genau dann die sicherung macht ??
     
  2. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    30.12.2005
    Hallo,

    es gibt sicherlich einige gute Backupprogramme, aber zumindest für meine Zwecke tuts dieses kostenlose Skript hier auch: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=125410

    Bei der Gelegenheit gleich danke an den Autor, falls er das hier liest :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen