Sicherheitsupdate

Diskutiere mit über: Sicherheitsupdate im Mac OS X - Unix & Terminal Forum

  1. bernd_franken

    bernd_franken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2007
    Hallo und schon mal Danke für evtl Antwort.

    Habe ein MacBook mit TIGER erworben, soweit kenne ich es schon. Zwei Benutzer und einen Admin konnte ich auch einrichten.

    Frage:
    Unter welchen Benutzer sollten die Sicherheitsupdates gemacht werden? Nur als Admin oder auch für jeden Benutzer.

    Freundliche Grüße
    Bernd
     
  2. Bom0815

    Bom0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    78
    Registriert seit:
    11.12.2006
    Hallo Bernd,

    soweit ich weiß, wirkt sich die Installation des Updates auf alle Benutzerkonten aus - falls das nicht stimmt, mögen mich die Experten korrigieren :)

    Installieren kannst Du das Update allerdings nur mit Administrator-Rechten, also entweder mit dem Administrator-Account oder mit einem Benutzer, der Admin-Rechte hat (nach Eingabe des Passwortes z.B., das dann vom Installer abgefragt wird).

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche