Sicherheitslücken mit Firefox und Thunderbird umgehen?

Diskutiere mit über: Sicherheitslücken mit Firefox und Thunderbird umgehen? im Mac OS X Apps Forum

  1. unique23

    unique23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2004
    Hallo zusammen,
    wir alle waren sehr betroffen, aber nun hat es auch uns erwischt. Die Virenflut kommt langsam ins rollen um ein wenig Dramatik reinzubringen und die aktuellen Entwicklungen möglichst heiß zu kochen...

    Aber bei allen Meldungen hört man nur dass es sich dabei um Safari und Mailhandelt. Wenn ich nun auf Thunderbird und Firefox umsteige, bleiben dann die Probleme bestehen oder habe ich mir dadurch Sicherheit verschafft?

    Würde mich mal brennend interessieren...
    Besten Dank...
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.773
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    firefox und thunderbird sind davon nicht betroffen (kommen aber mit ihren eigenen lücken ;))
     
  3. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2005
    Ich nutze Firefox und bin eigentlcih zufrieden obwohl sehr viele Leute schimpfen darüber !!!
     
  4. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    21.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sicherheitslücken Firefox Thunderbird Forum Datum
Safari/Firefox: Ebay-Seiten kann man seitlich schieben? Mac OS X Apps 15.08.2016
Browser (Safari) - Korrektur ab-schalten und Google ein! Mac OS X Apps 02.01.2016
RSS Feed á la Firefox Mac OS X Apps 30.05.2014
Safari 6.1.1 und Adobe Flash Player Mac OS X Apps 14.01.2014
Safari, Firefox und App Store hängen, andere Browser funktionieren Mac OS X Apps 15.11.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche