"sicherheitshinweis" bei GMX abstellen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sengaja, 24.08.2005.

  1. sengaja

    sengaja Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2004
    hi leute,
    ich hab keinen bock jedesmal bei GMX den logout button zu drücken, daher kommt bei jedem neuen login dieser dämliche hinweis, das ich den logout-button drücken soll, das nervt, kann man das abstellen?

    vorneweg: das mit der sicherheit interessiert mich nicht, kann ruhig jeder meine mails lesen wenn es ihm spaß macht...
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Warum benutzt du nicht pop3?
     
  3. case

    case MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2005
    Moin,

    solchen Aussagen wie "Wer meine Mails lesen will kann das gerne tun" stehe
    ich ziemlich kritisch gegenüber.

    Aber hey, wenn Du magst, kannste mir ja mal Dein Passwort zukommen lassen ;)

    Nein, im Ernst ... den Hinweis abzustellen ist meines Wissens nicht möglich.
    Ich würde Dir wohl auch zu POP3 raten, oder ab Pro (glaub ich ?) eben IMAP.

    Und zu guter Letzt : Sicherheit ist wichtig ! ;)

    Es grüßt,
    case
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    man kann es nur abstellen, wenn man Adminzugriff auf die GMX-Seite hat und die entsprechenden Skills. ;)

    Aber ich glaube, _denen_ ist Sicherheit nicht ganz so unwichtig.
     
  5. sengaja

    sengaja Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2004
    okay, das versuch ich mal... :D

    ne ja klar, zuhause benutze ich auch ein mailprogramm, aber hier auf arbeit gehe ich immer mit dem browser rein.
     
  6. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Ein Grund dafür, dass es so viel SPAM gibt, ist, dass viel zu viele Internetnutzer diese Einstellung teilen :mad:.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen