Sicherheits-Update 2016-4 für 10.11.5

P

Pyrcon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

besteht die Möglichkeit das Sicherheits-Update 2016-4 für 10.11.5 seperat zu installieren???

Ich habe erhebliche Probleme mit Tiff Dateien unter 10.11.6 so das ich da momentan zurück bin...

Vielen Dank!
 
warum willst du das Separat installieren?

Grundsätzlich sollte man alle Updates der Softwareaktualisierung installieren.
Du solltest dort aber auch einzelne updates auswählen können...

zum Verständnis: Du meinst dieses Update?
https://support.apple.com/de-de/HT206903
 
Danke!

ich habe Tiff Bilder (Fotos) mit denen ich in verschiedenen Programmen arbeite und auch gerne dazu die Vorschau im Finder nutze. Dort bleiben seit 10.11.6 einige Schwarz andere Weiss wieder andere werden korrekt dargestellt. Ich habe schon alles probiert, neu komplett Clean aufgespielt, Combo versucht...hilft alles nicht... Wirklich schwierig zum Arbeiten ist es das zB. Lyn diese Bilder zwar darstellen kann (welche im Finder Schwarz leiben) aber nicht vollständig was sich auf dem ersten Blick so nicht erkennen lässt... Diese sehen leicht anders aus als ich diese ausgegeben habe... als wenn Arbeitsschritte weggelassen werden... Affinity wiederum nimmt das Bild an gibt es auch aus was aber dann zu sehen ist ist Schwarz...(gibt also ein schwarzes Bild aus). Aber es ist eben vor allem der Finder und die Vorschau welche net korrekt ist.... dies bringt mich schlussendlich etwas durcheinander was zum Arbeiten an Fotos net so gut ist...

Mir ist bekannt das Tiff wo ein sehr komplexes Format mit sehr, sehr vielen Unterformaten ist...

Und ich dachte mir...Vieleich klappt`s mit dem nächsten OS wieder... bin ja sonst zufrieden... nur wegen der Sicherheit mach ich mir someine Gedanken und da suchte ich nach einem Seperaten Updat was ich bis jetzt nicht fand... nur zusammen mit 11.6 zu haben...

Das ist mein Problemm...
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten