Sicherer Ruhezustand - Kein Standby

P

polemikus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Frohes Neues erstmal.

Abgesehen davon habe ich ein Problem mit meinem Standby-Modus: Immer wenn ich auf Ruhezustand gehe (oder den rechner zuklappe), geht der Rechner - nehme ich jedenfalls an - in den sicheren Ruhezustand.

Das Blöde: So dauert es länger bis der Rechner wieder einsatzbereit ist. Kann man da was einstellen, oder der Rechner "normal" oder "sicher" in den Ruhezustand geht?

Gruß

Christian
 
Auch erstmal "gesundes Neues" ;)

Das wirst Du wohl irgendwie selbst so eingestellt haben...
Vielleicht mit Systemtools alà Onyx oder zB mit dem DeepSleep-Widget.
War da mal was?

Ein P-RAM-Reset könnte da evtl helfen. Oder Du lädst Dir das Widget - wenn Du es noch nicht hast und stellst den Ruhezustand wieder auf "Quick".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polemikus
Vielen Dank. Das war's schon!
 
Zurück
Oben Unten