Sicher surfen im Internet

M

mgrasek100

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich bin im Internet auf ein Programm gestossen, was die Ip Adresse verschleiern kann.
Wer sich also beobachtet fühlt Big Brother kann ja mal auf die HP nachsehen und sich das Programm runterladen
unter http://anon.inf.tu-dresden.de/help/jap_help/browser_de.html
unter anderem is dann da auch beschrieben für welchen Browser also Microsoft oder Mac welche Einstellungen vorgenommen werden müssen.
Allerdings muss man dann noch im System unter Netzwerke eine neue Umgebung schaffen die man dann DSL Jap oder ähnlich nennen kann, um dann seine Internetverbindung auszusuchen und noch viel wichtiger den Proxy einzustellen, dass wird aber alles auf der HP nochmals erklärt.
Man setzt die ersten drei FTP WEB und sicher WEB nen Häckchen dahinter
und schreibt rechts daneben bei allen immer localhost host bei FTP WEB und sicher WEB und setzt die Nummer 4001 ein
GAnz unten im weissen Feld noch localhost
und da drunter 127.0.0.1, dann das Programm starten auf anonymisieren und fertig!
 
Zurück
Oben Unten