Sicher, dass keine weiteren Ankündigungen auf Macworld?

Janson

Janson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
623
Reaktionspunkte
16
Hallo beisammen,

ist es wirklich sicher, dass nicht noch bis zum Ende der Macworld morgen noch weitere Ankündigungen folgen, wie z.B ein neues ibook?

Danke für Eure Antwort,

Janson

der nun endlich zuschlagen möchte, um den Windows-PCs das "Aufnimmerwiedersehen" zuhauchen zu können :D
 
Würde mich wundern, dass neue Hardware von Apple innerhalb einer Messe
erst nach dem grossen Gottesdienst mit unserem Guru vorgestellt wird. ;)
 
Ja, Du kannst Dir sicher sein. Vielleicht wird irgendeine Zubehör-Firma noch neue iPod-Ohrstöpsel vorstellen, aber von Steves Seite war's das.
 
Neue iBooks wird es nie mehr geben, höchstens MacBooks ohne pro.
Und das wohl erst zur nächsten Keynote.
 
Sicher sein kann man nie, ich glaube aber nicht das da noch was kommt .

Aber Glauben ist ja bekanntlich nicht wissen. :D
 
alle macs werden dieses jahr noch auf intel umgestellt. aber aufs jahr verteilt eben...
 
marco312 schrieb:
Aber Glauben ist ja bekanntlich nicht wissen. :D

Glauben tut man in der Kirche, ich denke nich das da nochmal was nachkommt.
Zum Thema Keynote, wann ist denn die nächste?
 
Ein anonymer Freund, der »sehr hoch in der Apple-Welt« rangiert, habe Leander erzählt..."

Klingt wie der Anfang eines Märchens der Gebrüder Grimm...
 
Danke buddies!
 
Mister Knister schrieb:
... Zum Thema Keynote, wann ist denn die nächste?

Das würde mich auch interessieren.
Gibt es noch weitere messen bzw. bekannte termine bis mitte 2006, an denen weitere neuheiten vorgestellt werden könnten.
 
Echt zum Heulen, dass die Gerüchte nichtmal nach der Keynote aufhören :)
 
Auf die Frage, ob es weitere MacBooks geben werde, die die 17- und 12 Zoll-PowerBooks ersetzen, sagte der Anonymus: »Oh, es ist viel cooler als das. Viel cooler.«

Das regt mal wieder die Phanatsie an. viel cooler als 12 & 17 " MacBooks was das wohl sein mag?

Andererseits vor ein paar Tagen hat der Angestellte eines Schnellimbisses noch Gerüchte von Mac-PlasmaTVs in die Welt gesetzt.
 
Schokomac schrieb:
Das würde mich auch interessieren.
Gibt es noch weitere messen bzw. bekannte termine bis mitte 2006, an denen weitere neuheiten vorgestellt werden könnten.

Klar. Die WWDC (Worl Wide Developer Conference) ist immer im Juni/Juli. Und garantiert werden erst da die naechsten Intel Macs kommen. Sowas will der Chef immer persoenlich ankuendigen. Die werden nicht einfach so mal im Store erscheinen.
 
vava schrieb:
Andererseits vor ein paar Tagen hat der Angestellte eines Schnellimbisses noch Gerüchte von Mac-PlasmaTVs in die Welt gesetzt.

und die hinterlassenschaften von steve j's schnodder im taschentuch sahen aus wie eine armbanduhr. bringt apple nun auch armbanduhren...?

wenn viele hier an der börse spekulieren müssten wären sie in kürzester zeit pleite...
 
nicolas-eric schrieb:
und die hinterlassenschaften von steve j's schnodder im taschentuch sahen aus wie eine armbanduhr. bringt apple nun auch armbanduhren...?

wenn viele hier an der börse spekulieren müssten wären sie in kürzester zeit pleite...

Genau

Oder:

"Da Steve Jobs unlängst dabei fotografiert wurde wie er in SanFrancisco auf dem Beifahrersitz einer Mercedes Limousine Platz nahm und dann wegfuhr kann man annehmen dass Apple und Mercedes gemeinsam an einem neuen Produkt arbeiten.

Das selbstfahrende,selbstdenkende Automobil MacCar Pro"
 
genau.

weihnachten ist vorbei und alle spekulatius kekse sind weg.
also jungs, kommt zurück zur realität und redet über das was ist oder war und nicht über das was laut dem kaffeesatz von der wahrsagerin madame xy mal sein könnte...
 
Radiohead schrieb:
Klar. Die WWDC (Worl Wide Developer Conference) ist immer im Juni/Juli. Und garantiert werden erst da die naechsten Intel Macs kommen. Sowas will der Chef immer persoenlich ankuendigen. Die werden nicht einfach so mal im Store erscheinen.
Du hast scheinbar vergessen, daß Apple am 1. April offiziell 30 Jahre wird. Das ist immer ein Grund zu feiern. und wie feiert man das? Natürlich mit neuen Produkten.

Pingu
 
Pingu schrieb:
Du hast scheinbar vergessen, daß Apple am 1. April offiziell 30 Jahre wird. Das ist immer ein Grund zu feiern. und wie feiert man das? Natürlich mit neuen Produkten.

Pingu

Okay. Dann wuerde ich sagen kommt ein Jubilaeums Mac in Gold :D
 
Zurück
Oben Unten