shutdown nach 15 min

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Dei Mudder, 07.05.2005.

  1. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    sers leute

    hab das problem, dass mein g3 powerbook (osx panther) sich nach 15 min inaktivität von selbst abmelden will. dann kommt die fehlermeldung, dass ein anderes programm den ausschaltvorgang abgebrochen hat. aber er färt dann trozdem irgendwann runter. würde ihn gerne als dl server nehmen und dass nervt mich total.

    habe in den energieeinstellungen in den systemeinstellungen bereits alles deaktiviert. bildschirmschoner, sowie den ruhezustand.

    was könnte denn da falsch laufen?

    ps: zugriffssrechte habe ich schon repariert!!

    greetz mudder
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Schau mal in den Systemeinstellungen - Sicherheit.

    Da gibt es eine Funktion "Nach xxx Minuten Inaktivität abmelden".

    Vielleicht ists das

    Gruß
    Artaxx
     
  3. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    jo das wars
    thx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen