shuffle wird nur am ibook erkannt

Diskutiere mit über: shuffle wird nur am ibook erkannt im iPod Forum

  1. BonoVox

    BonoVox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    11.03.2004
    Hallo Macuser,

    ich habe hier wieder einmal ein Problem mit meinem Shell ipod.

    Apple het mir jetzt schon zwei Austauschgeräte geschickt. Das ging auch alles ohne Probleme. Die Jungs echt flott und kompetent. Man muss sie auch mal loben.

    Bei dem zweiten Austauschgeärt war ich erst richtig happy. Endlich einer, der auch läuft. Nachdem UPS ihn geliefert hatte, wurde er sofort am ibook von meinem Bruder angeschlossen. Er läuft dort auch ohne Probleme. Ich habe ihn dann abends an meinem G4 angeschlossen und was passiert? Nichts! Es rührt sich einfach gar nichts. Am nächsten Tag dann wieder am ibook angeschlossen und aufeinmal ist er wieder da. Dann am emac und den G4 von meinem Bruder getestet, aber da tut sich auch nichts. :( Ist schon echt merkwürdig! Hat von euch eventuell jemand das gleiche Problem?

    Ich werde wohl morgen mal wieder die Apple Hotline anrufen und dort mal wieder einen neuen verlangen.

    und wech, der bono
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Hallo Bono,
    hast du mal ins Festplattendienstprogamm geschaut? Vielleicht wird er ja erkannt nur einfach nicht gemountet. Dann kannst du ihna da manuell mounten.
     
  3. BonoVox

    BonoVox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    11.03.2004
    Er wird leider an drei Rechner nicht erkannt. Eben nur am ibook :(
     
  4. hermann4000

    hermann4000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2003
    hmmm, habe die anderen 3 rechner denn auch alle usb2?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche