Shuffle und Emac...

Snowcorn

Snowcorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Moin, vorhin war mein Vater bei uns zu Besuch. Der ist im Besitz eines Ipod Shuffle. Wollte Ihm was von mir draufladen und siehe da... der Shuffle passt nicht in den seitlichen USB-Anschluss des EMac. Der Einlass in dem die USB-Ports eingearbeitet sind ist zu schmall für die Verkleidung des Shuffles. Das die Orginal-Tastatur schnell kaputt ging hab ich jetzt ne Logitech Desktop der keinen extra USB-Part hat.

Also mal Ehrlich, ich versucher meinen Vater immer vom Apple zu überzeugen, u.a. weil da alles aufeinander abgestimmt ist... Ja Ja.... :rolleyes:
 
Ja, das Problem ist bekannt...da hilft nur ein Dock oder eine Apple-Tastatur!
 
An der Tastatur wird er aber ned uffgelade!
Dock leider einzige Lösung
Gruß
Leidensgenosse
 
Einfach USB-Verlängerunskabel benutzen.. :)
 
gf4tiu schrieb:
Einfach USB-Verlängerunskabel benutzen.. :)

Eine Lösung zu finden ist nicht mein Problem... aber Apple brüstet sich ja eigentlich damit, dass alle Komponenten aufeinander abgestimmt sind. Schließlich passt der gute an jeden Lap Top oder PC...

Erscheint mir halt einfach etwas unüberlegt...

Aber was solls? Leben geht weiter! :D
 
ja, find ich auch shice...ich schätz mal es liegt daran weil Apple wegen einem nicht allzu verbreiteten macs (hab selber einen) das ganze Design ändern wollte.
 
Hallo!
Den eMac gab es ja in seiner Bauform vor dem Shuffle, oder? Von daher konnten sie doch nicht ahnen, dass irgendwann von Apple so ein Gerät kommt. Und wie gesagt: ein einfaches USB-Verlängerungskabel schafft Abhilfe.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten