Shuffle spielt nach 2 Wochen Ruhe nicht mehr alle Songs!?!

Desi

Desi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
5
Huhu, mein Shuffle lag mal 2 Wochen unbenutzt in der Schublade. Hat beim letzten Einschalten schön brav alle Songs abgespielt. Eben rausgekramt - Akkuanzeige war gerade eben von grün auf gelb. Aber er wollte nur noch 5 Songs aus der kompletten Liste abspielen. Gerade eben neu befüllt und alles scheint ok.

Kennt jemand das Problem? Einmaleffekt oder Rechnung suchen - reklamieren?
 
Probier es doch noch einmal aus, befüllen und abwarten ;)

Vielleicht ist der Fehler ja reproduzierbar ;)
 
ein Freund meinte einmal, dass die Songs aufm shuffle flöten gehen, wenn er keinen Saft mehr hat.
Evtl hatte er keinen Saft mehr, bzw nur noch sehr wenig, weshalb es nen großteil der Songs gekillt hat.
Ich weiß nicht was fürn Akku im shuffle ist, aber bei manchen Typen lädt der Akku sich - für kurze Zeit - wieder n bissl auf, was die Ladeanzeige erklären würde.
Aber ich glaub das ist eher was für e-Techniker ;)
 
Dass sich der Akku nach dem Ausschalten jedesmal wieder ein wenig bekrabbelt stimmt schon. Bislang hatte ich in aber maximal 3 Tage aus.

Vielleicht war es auch Eifersucht weil ich in den letzten Tagen erstmal mein neues Spielzeug (des Shuffels neuen, großen Bruder) vorgezogen hab.

Claudia
 
Zurück
Oben Unten