shuffle problem am Imac G3

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Ifire, 21.06.2005.

  1. Ifire

    Ifire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Hallo, ich habe ein problem meinen Shuffle am Imac G3 zu laden und zu syncen. Wenn ich es direkt am Imac anschließen tut sich am shuffle garnicht. Es blinken keine Lämpchen, und es wird nicht erkannt. Wenn ich es an die Tastatur anstecke, blinkt vorne ununterbrochen das grüne Lämpchen. Und wieder wird der shuffle nicht erkannt. Wenn ich es jedoch an einen USB Hub anstecke, kann ich den shuffle mit Itunes syncen aber es wird nicht geladen. Ich habe schon alles probiert. Version 1.1 ist auf dem shuffle drauf. Kann mir jamand weiterhelfen. Gesucht habe ich zwar, aber nichts passendes gefunden.
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Mach mal ein OS X und iTunes Update.
     
  3. Ifire

    Ifire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2003
    sind bei beiden die neusten versionen drauf. Itunes 4.8 und OS 10.3.9
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - shuffle problem Imac
  1. Melante
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    668
    Melante
    11.07.2010
  2. Giesing

    ipod shuffle

    Giesing, 27.08.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    398
    Giesing
    27.08.2009
  3. alexhannover
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    420
    alexhannover
    30.07.2009
  4. infe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    445
    infe
    10.09.2008
  5. Luighi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    666
    Luighi
    28.12.2007