Shuffle Neugerät bei Austausch (Garantiefall)

V

vivarium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
306
Reaktionspunkte
15
weiss einer von euch, ob man im falle eines austausches über den apple store ein neugerät (shuffle 2nd G.) erhält?
 
Es ist die Frage ob du überhaupt Anspruch auf ein Neugerät bei Reklamation hast. Lt. dt. Gesetz wäre es dem Händer/Hersteller zumutbar bei der Preislage. Allerdings wird Apple den wohl eher reparieren anstatt auszutauschen.
 
man erhält ja generell nicht das gleiche gerät zurück. man bekommt ja ein austauschgerät und schickt dann danach erst das defekte geräte zurück.
 
hmm okay, wusst ich jetzt nicht. Hatte noch nix defektes bei Apple :)

Ob du ein Neugerät oder ein generalüberholtes Neuwertiges bekommst sieht du wohl erst dann, wenn du es in den Händen hälst. :)
Was spricht gegen ein funktionierendes Generalsüberholtes?
 
meiner hat null kratzer. wäre ja schade man erhält dann eins, dass zwar funktioniert, aber vielleicht schon total abgenutzt aussieht etc...
 
man erhält ja generell nicht das gleiche gerät zurück. man bekommt ja ein austauschgerät und schickt dann danach erst das defekte geräte zurück.

Ich weiß ja nicht, was da die Regel ist, aber bei uns lief das so.

Als der iPod nano meiner Verlobten einen Defekt hatte, hat Apple den per UPS abholen lassen und wir haben nach ca. einer Woche den gleichen iPod nano repariert zurückbekommen.

Nick die Erdnuss
 
über den applestore läuft der austausch ja so, dass man zuerst (!) ein austauschgerät erhält und dann erst (!) das defekte einschickt

muss doch jemanden geben, der damit erfahrung gemacht hat?!?
 
Zurück
Oben Unten