Shuffle liest keine Titel vor

elsch

elsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
916
Reaktionspunkte
49
Ich habe einen shuffle letzte Generation und folgendes Problem(, das durchaus an meiner Unfähigkeit, das Ding zu bedienen, liegen könnte.)

Alle Titel sind in einer Playlist. Wenn ich die mittlere Taste gedrückt halte, sagt die Stimme zunächst "Playlist One". Drücke ich schnell nochmal, sagt sie "Playlist all Songs".

Mir gelingt es nicht, mir Interpret und Titel vorlesen zu lassen.

Was mache ich falsch? (Die ID3-Tags sind in Ordnung.)

Gruß

Axel
 
Damit Sie diese gesprochenen Ansage hören können, müssen Sie die VoiceOver-
Software installieren und die VoiceOver-Funktion in iTunes aktivieren. Sie können
VoiceOver beim erstmaligen Konfigurieren des iPod shuffle oder zu einem späteren
Zeitpunkt aktivieren.
(aus dem Handbuch, S. 27)

VoiceOver ist aktiv?
 
Danke schon mal!

Von Voice over hatte ich bisher noch nichts gehört. Werde ich jetzt mal ausprobieren. Melde mich, wenn's geklappt hat.

Noch mal danke!

Gruß

Axel
 
Jupp, funzt!!

VoiceOver fehlte.

Gruß

Axel
 
Zurück
Oben Unten