shuffle-kann man jetzt vorspulen oder nicht?

Diskutiere mit über: shuffle-kann man jetzt vorspulen oder nicht? im iPod Forum

  1. balintawak

    balintawak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    Hallo ipod shuffler.

    Blicke jetzt gar nicht mehr durch :( .Will mir gerne nen shuffle zulegen.
    Als Kriterium ist jedoch für mich wichtig, daß ich spulen kann, d.h. fast forward( von z.B. 20 - 50 sec vor ) innerhalb eines lieds, bzw. hörbuchs.
    Ist von den spezialisten von gravis verneint worden. Hier im forum aber bejaht-alltags thread-
    Bitte um klare Aussage, da ich leider keine Möglichkeit habe das Ding vorher zu befingern.
    Was hat es denn mit der bookmark funktion des shuffle auf sich, in Bezug eines Hörbuches?

    many thanx
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Bookmarks kann man glaube ich mit diversen Freewares legen du solltest halt nur nicht im Shuffle Mode unterwegs sein :D Vorspulen kann man! Da bin ich mir ziemlich sicher hab zwar keinen aber meine es gelesen zu haben

    edit ja kann man siehe hier http://www.apple.com/de/ipodshuffle/musictogo.html
    Wie schnell das allerdings ist muss dir ein Besitzer sagen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Spulen geht ohne Probleme, der Shuffle spult aber nicht wie sonst üblich sondern "springt" im 5 Sekunden-Abstand (habe nicht abgestoppt). Der Effekt ist aber der gleiche ;) Den Intervall kannst du aber nicht auswählen...also wird es nichts mit 20-50s werden.

    ciao
     
  4. balintawak

    balintawak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    :D vielen dank

    bald gehör ich auch zu den shufflern :cool:
     
  5. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Ich probier gerade bei meinem. Ja - vorspulen geht ohne weiteres. Einfach die Vor- oder Zurück-Taste halten. Habe zwar auch nicht mitgestoppt, aber 5 Sekunden sind realistisch.
     
  6. Astonfreak

    Astonfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2004
    Und hast du jetzt einen? Ich gehöre ab Montag auch zu den Shufflers :)
     
  7. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Bei welchem MP3-Player kann man heutzutage
    nicht mehr spulen? Waere ziemlich schlecht,
    wenn man mit dem Shuffle nicht spulen koennte.
     
  8. Astonfreak

    Astonfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2004
    Man weiss ja nie, sicher ist sicher... :D
     
  9. Astonfreak

    Astonfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2004
    Heute habe ich meinen iPod shuffle erhalten. Bin so begeistert von seinem Gewicht, oder kann man das überhaupt Gewicht nenne? So super klein einfach genial. Ja und das handling ist ja sowieso perfekt. Simple aber das was man braucht. Kann ich nur weiterempfehlen! :D :D :D :D :D
     
  10. ynos

    ynos Gast

    Mensch Astonfreak, du haust ja ganz schön auf die Kacke mit deinen Lifestyle-Jil-Sander-Casino-Aston-Interessen.

    Wenn du dann in 6 Jahren den Führerschein machen darfst (da schau mich mir ganz genau deinen Avatar an), wird es dann direkt ein AM?

    :D :D :D

    Ich bin manchmal ein Schandmaul, nicht ärgern über mich, lohnt sich nicht ;),

    aber die Kombination ist bei dir wirklich urkomisch!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche