Shuffle in iTunes aber nicht im Finder

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von macdom, 06.05.2006.

  1. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Wie meine Überschrift schon sagt taucht mein Shuffle nur in iTunes auf und nicht im Finder oder am Schreibtisch !
    Ich kann den iPod wie üblich befüllen aber sonst sehe ich ihn nirgends !!!

    Was hab ich falsch gemacht oder was muss ich ändern ???
     
  2. apfelnase

    apfelnase Gast

    was ist daran ungewöhnlich? ich kenn das nur so... ?!?!?!?! der shuffle erscheint ganz kurz auf dem desktop, ist dann aber sofort wieder weg. dazu muss ich sagen, dass ich meinen shuffle nicht für datenaustausch konfiguriert habe und nur für musik nutze.
     
  3. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    smoerkels hat es ja schon angedeutet. Du mußt in itunes "Verwendungs als Datenträger" aktivieren. dann erscheint der Shuffle auch auf dem Desktop.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Shuffle iTunes aber
  1. robert170
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    773
    robert170
    25.06.2012
  2. Kristinele
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.587
    BlueCougar
    11.10.2009
  3. Pinguin777
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    398
    Pinguin777
    28.09.2008
  4. scala
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    557
    scala
    09.12.2007
  5. Forest666
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    382
    Forest666
    01.07.2007