Shuffle im Auto unterbringen?

Diskutiere mit über: Shuffle im Auto unterbringen? im iPod Forum

  1. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    nabend,

    da ich ja morgen mein line in autoradio bekomme, würde es mich mal interessieren, ob es leute gibt die ihren ipod, insbesondere shuffle, auch im auto nutzen und wenn ja, wie sie ihn angebracht haben. ich bräuchte da einfach mal ein paar gute ideen, denn ich will nur ungerne das der kleine einfach so im auto rumfliegt.

    grüße
     
  2. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2004
    ich hänge ihn mit der Schnur an den Rückspiegel
     
  3. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    hehe hört sich gut an ;) aber wie verbindest du dann das line in? um die frontschutzscheibe herum?
     
  4. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.01.2004
    ich habe mein Handy verrutschsicher in meinem Gelaendewagen angebracht, Klettband auf Armaturenbrett und der Rueckseite des Telefons und das war es, und das haelt sogar auf russischen Landstrassen und Feldwegen, vielleicht geht sowas auch beim iPod?
    bunny
     
  5. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    es sollte natürlich auch schon nahc ein bißchen was aussehen ;) oder habe ich das falsch verstanden?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche