Shuffle automatisch füllen ohne Podcasts?

Diskutiere mit über: Shuffle automatisch füllen ohne Podcasts? im iPod Forum

  1. Mac_Neuling

    Mac_Neuling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2004
    Hallo liebes Forum ( :D ),

    ich habe gestern einen 1GB iPod shuffle für €111 erstanden.
    Nun wollte ich Fragen, ob man die Autofüllen-Funktion (Shuffle-Modus natürlich) nutzen kann, ohne dass die Podcasts mitgeladen werden?


    Danke! steve
     
  2. Mac_Neuling

    Mac_Neuling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2004
    Keiner eine Idee? :rolleyes:
     
  3. shivaZ

    shivaZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    10.03.2005
    ... bei den shuffle-Eigenschaften gibt es die Option "nur markierte Objekte aktualisieren",
    . . dies könnte ein Weg sein ... ansonsten muss ich passen, da ich die Automatik
    . . prinzipiell deaktiviert habe.
     
  4. tuxb12

    tuxb12 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2005
    Wenn du eine Wiedergabeliste mit allen Titeln (ohne Podcasts) erstellst, kannst du sie als Quelle auswählen und daraus dann füllen lassen ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche