Shuffle aus verschiedenen Bib. füllen!?

Diskutiere mit über: Shuffle aus verschiedenen Bib. füllen!? im iPod Forum

  1. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2004
    Wir haben zwei Benutzeraccounts aufm iMac, möchten aber die Musik aus beiden Biblotheken füllen. Sobald man aber in den anderen Account wechselt, meldet iTunes, dass der Shuffle mit einer anderen Wiedergabeliste logisch verbunden sei. Gemeinsam nutzen ist aktiviert, es lassen sich aber aus der fremden Bibliothek keine Lieder per drag and drop auf den iPod ziehen, was tun???
     
  2. Konqi

    Konqi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    167
    Registriert seit:
    07.01.2005
    Gibts für den Mac nicht mittlerweile Alternativen zu iTunes?
    Unter Windows ist ein solches Vorgehen bspw. mit Winamp und nem Plugin kein Problem (wobei man sich dort eine Bibo teilt).
     
  3. eierbehr

    eierbehr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.02.2004
    Würde mich auch sehr interessieren..?! Hab halt iMac und iBook und mich nervt das....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche