Shuffle-Akku zu verschenken

rnick

rnick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo Bastler im Forum!


Verschenke einen Akku für den iPod-Shuffle. Er ist gebraucht, hat aber höchstens ein Dutzend Zyklen hinter sich. Bei Interesse bitte Nachricht an mich...

...eine Anleitung, wie man den Shuffle gewaltlos öffnet:
http://www.hackaday.com/entry/1234000700034044/

(bitte nicht zu doll an der Verbindung USB-Stecker zur Platine ziehen, sonst ist auch dein Shuffle Schrott :D )

rnick
 
nanu noch keiner geantwortet? oder tat ers im stillen?

aber hey. sehr fein von dir dass du da keinen profit draus schlagen willst.

erzähl mal wie das passiert ist.
 
anscheinend nicht -.-
 
...doch Akku noch da. Wer ihn will soll mir seine Postanschrift als Nachricht senden, dann geht er per Brief raus.

Bin ein Spielkind und muß alle Geräte die ich hab aufmachen, dabei ist wie gesagt das Verbindungskabel zum USB-Stecker gerissen...
 

Anhänge

  • ShuffleKlein.jpg
    ShuffleKlein.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 90
rnick schrieb:
...doch Akku noch da. Wer ihn will soll mir seine Postanschrift als Nachricht senden, dann geht er per Brief raus.

Bin ein Spielkind und muß alle Geräte die ich hab aufmachen, dabei ist wie gesagt das Verbindungskabel zum USB-Stecker gerissen...

cool! anschrift kommt per pm und vorab DANKE!
 
an the AKKU goes to 'iUser-am-iBook'!!!
der hat zuerst gemailt...

schönen Tach noch und sorry den anderen, hab nur einen akku...
rnick
 
Zurück
Oben Unten