shuffle 2G schwarz?

onkel schoffo

onkel schoffo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
moin moin!
bin bei ebay über einen schwarzen shuffle 2g gestolpert. gabs den wirklich oder ist das mal wieder ein fake? artnr 170310908724 für die, die es interessiert.
 
es gab keinen schwarzen shuffle
Habe sowas mal auf dem Trödel gesehen.
Defenitiv ein Fake
 
Das als Apple Produkt zu bezeichnen ist betrug. Auch wenn es den Anschein macht, das es der Verkäufer nicht besser weiss.
 
alles klar
hab den verkäufer mal dezent drauf hingewiesen. scheinbar sind die bieter aber ja genauso "unwissend" wie der verkäufer
 
Das ist echt der Gipfel. So etwas dreistes hab ich selten gesehen... aber die Käufer sind auch ein bisschen selbst schuld, man sollte sich vorher informieren, dann sieht man auch, dass man einen neuen Shuffle für 45 Euro bekommt. Das momentane Höchstgebot liegt bei über 40 Euro :rolleyes:
 
KRASS O_O

Aber da kann man mal sehen wie dumm manche Käufer sind :(
 
Zurück
Oben Unten