Shoutboxproblemchen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von stuart, 24.02.2006.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Immer in Safari, immer in der Shoutbox, immer mit dem Motzesmilie, immer sieht es so aus (s. Bild). Immer bleiben Artefakte stehen. Woran liegt das? Was kann man dagegen tun? Warum nur hier? Wer weiß Rat? :(
     

    Anhänge:

  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Ist bei mir seit Tiger so.
    Dürfte wohl ein miniBug sein! :cool: :)
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Was meinst du mit Artefakte ?schaut für mich normal aus kopfkratz
     
  4. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Der Motzeheini sieht bei dir immer schon so aus...? kopfkratz Bei mir hat der nich alles auf einmal gemacht sondern alles hintereinander. ;)
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Von den stampfenden Ärmchen bleiben immer Pixel zurück.
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Vielleicht ist nur der Rechner zu langsam :D
     
  7. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Marco, meinst du ich brauche für den Motzeheinz einen Quad G5? :p
    Ging früher auch ohne, muss auch jetzt ohne gehen!
     
  8. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Hat es hier eine Lösung zu gegeben? Habe gerade das gleiche Problem, ich glaube es ist nach dem Bildschirmschoner (Lottsa Water) aufgetreten. Eigentlich macht der so was aber nicht. Habe nen G4 Mini und 10.3.9.

    edit: vielleicht habe ich doch nicht das gleiche Problem sondern das gepostete Bild wird mit den gleichen Artefakten angezeigt wie der Rest bei mir im Augenblick (lalala). Es sind so kleine waagerechte hellle Striche.
     

Diese Seite empfehlen