shortcuts verstellen sich...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von man0l0, 31.03.2007.

  1. man0l0

    man0l0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    1.344
    Registriert seit:
    04.09.2006
    andauernd verstellen sich die shortcuts für dashboard, expose und dock. und ich hab den eindruck, dass das immer ist, wenn ich aperture verwendet hab. woran kann das liegen?

    und nachdem ich jetzt das thema zum vierten mal geschrieben hab, weil meine tastatur sich ständig verstellt. immerwieder, und gerade war es der akzent von expose (das ich nun mal weggelassen hab). dann drücke ich auf eine taste (egal welche) und es kommen immer eine menge buchstaben. selbst, wenn ich sie löschen will... was kann den das zum himmel sein?

    danke schon mal im vorraus, gruß manolo.
     
  2. Locator

    Locator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    15.07.2005
    Hast du mal ein PRAM-Reset versucht?

    MfG Locator
     
  3. man0l0

    man0l0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    1.344
    Registriert seit:
    04.09.2006
    wie geht der nochmal ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen