Shortcuts für Wechsel zwischen D <-> Jap

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi @ all,

habe mir das super-geniale Vokabel-Lernprogramm "ProVoc" über Versiontracker geladen, welches auch noch freeware ist o_O, also anscheinend, glauben kann ich das noch nicht.

Kann man über Versiontracker downloaden und kann ich nur jedem Sprachenlernenden empfehlen.

Meine eigentliche Frage lautet: Wie lauten die Shortcuts für einen Wechsel zwischen Japanisch und Deutsch? Die Shortcuts für den Wechsel zwischen Romaji, Hiragana und Katakana kenn ich schon aber eben nicht den, um wieder zu Deutsch zurück zu kommen bzw. von Deutsch auf Japanisch zu wechseln. Hmmm jetzt hab ich mich aber wiederholt. :(


Hier ist auch die Seite: http://www.arizona-software.ch/applications/provoc/de/

sehr schöne Seite und dann auch noch wirklich absolut kostenlos. Wie machen die das ?? Langeweile ??


Grüße und danke,

EssenerMacianer
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir das super-geniale Vokabellernprogramm "ProVoc" über Versiontracker gekauft, welches auch noch freeware is

kann dir nicht ganz folgen...
 
argh ^^ stimmt, ich mein runtergeladen. habe mir nur gerade ein kanjilernprogramm gekauft und irgendwie ist mein Deutsch-Wortschatz durch das stunden- und tagelange Kanjilernen so beschränkt oder meine Synapsen funktionieren nicht mehr richtig :D
 
kann mir keiner bei der Lösuing des Problems helfen :-( ?
 
Zurück
Oben Unten