Shortcut um im Dock abgelegtes Fenster wieder zu holen....

I

ich-bin-drin!

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin gerade dabei mir so alle möglichen praktischen Shortcuts anzueignen, geht ja wirklich fast alles in OS X...

... mich würde nur mal interessieren, obs nen Shortcut gibt, um ein im Dock abgelegtes Fenster wieder zu öffnen...

Grüße
 
des gibts ned. ich weiß nix es gab für Tiger mal was in dem Stil wie +tab nur mit allen Fenster. ich glaube das hats auch ausm Dock wieder rausgebracht. Hies glaub ich witch
 
Hallo,

man kann aber folgendes machen: Mit Apfeltaste und TAB kann man zwischen den Programmen wechseln. Wenn ich also den Firefox im Dock abgelegt habe, dann kann ich mit Apfel + TAb zum Firefox wechseln (als aktuelles Programm) und dann oben in der Steuerungsleiste: Datei -> Neues Fenster klicken. es öffnet sich ein neues Firefox fenster und das alte ist immer noch abgelegt im Dock.
Das ist die einzige Methode die ich bis hetzt selbst gefunden habe.

Gruß-
Chris.
 
jo, so mache ich das zur Zeit dann auch... ... oder ich klicke halt das alte Fenster im Dock an :D
 
Ihr solltet Euch die Frage stellen wann es sinnvoll ist Fenster im Dock abzulegen und wann nicht, dass löst dann so einiges an „Problemen“. Es gilt wie immer für Mac OS X: Nicht so weiterarbeiten wie unter Windows.
 
Zurück
Oben Unten