Shortcut für mail.app

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mauki, 19.09.2004.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Suche nen Shortcut für mail.app. Habe auf den einschlägigen Shortcutseiten nichts gefunden.

    Wie springt man den per Shortcut zum Posteingang und wie kann man durch seinen Ordner scrollen. Wenn ich den Posteingang markiert habe, kann ich nur die Mails scrollen ?
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Eingang: Apfel-1

    Steht so auch im Drop-Down der Menüleiste.
     
  3. morten

    morten Gast

    alle shortcuts zeigt das shareware prog "keycue"
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    das mit Apfel + 1 funktioniert. Hab aber dafür keinen Menüeintrag gefunden. Wie kann ich den nun durch meinen Ordner scrollen

    Keycue hatte ich drauf, allerdings konnte ich das nie aktivieren. Jedesmal wenn ich Apfel länger drückte, was ja der Shortcut für Keycue sein soll, gingen bei mir die Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen auf ?
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Ach nein? Mail.app -> Menüleiste/Postfach/Gehe zu/Eingang = Apfel-1 usw.
     
  6. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    naja, es ist schon spät und meine Brille ist dreckig :D
     
Die Seite wird geladen...