shortcut für formatierungspalette in word

F

fmuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
hallo und schönen abend,
hat jemand eine idee, wie der shortcut für die formatierungspalette in word lautet, oder wie ich einen setzen könnte....
habe es mit makro aufzeichnen versucht, wie ich es von der win-version kenne, aber das geht wohl nicht...
vielen dank für eure hilfe
fabian
 
Moin fabian,

welche word-version verwendest du?

Ich nutze X SR1 und habe mir über
ctrl + Klick die Eigenschaften der Formatierungspalette anzeigen lassen
und dann über TASTATUR das Kürzel alt + f zugewiesen. :)

Kay ;)
 
Kann es sein, dass man in Excel 2004 den Befehl nicht zuweisen kann? "Formatierungspalette" fehlt irgendwie in der Befehlsübersicht.
 
Moin Bananenbieger :)

in Excel X SR1 ist das Prinzip gleich,
allerdings ist bei mir schon ein Shortcut angelegt gewesen:
BEFEHL + UMSCHALT + P

kannst ja mal probieren :)

Kay ;)
 
ah, wunderbar...

mackay schrieb:
Moin fabian,

welche word-version verwendest du?

Ich nutze X SR1 und habe mir über
ctrl + Klick die Eigenschaften der Formatierungspalette anzeigen lassen
und dann über TASTATUR das Kürzel alt + f zugewiesen. :)

Kay ;)

ich wusste nicht, dass man auch mit ctrl + klick auf schaltflächen klicken kann!!!!
ging wunderbar!
VIELEN DANK
 
Zurück
Oben Unten