Shop system

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Tristan85, 06.08.2006.

  1. Tristan85

    Tristan85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2005
    Hallo,
    ich suche ein Shopsystem, das möglichst einfach zu installieren und zu handhaben ist, aber sich gleichzeitig auch etwas anpassen lässt.
    Gut wäre denke ich ein php-System das sich vielleicht so ähnlich handhaben lässt wie phpBB (damit habe ich schon Erfahrungen, damit würde ich auf jeden fall klar kommen).
    Kann mir jemand ein kostenloses System empfehlen?
     
  2. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Ich benutze den Shop von OpenLetters unter
    [DLMURL]http://www.familie-laukel.de/shop/htdocs/[/DLMURL] und
    [DLMURL]http://shop1.regale365.de/[/DLMURL]
    Die Website von denen ist aber seit einiger Zeit down:
    http://www.open-letters.de/
     
  3. kahler

    kahler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2005
    Als freie Alternative gibt es noch osCommerce. Ich habe die Software allerdings noch nicht selbst benutzt und kann daher nicht viel berichten, außer dass sie auch auf größeren Seiten (teilweise in modifizierter Form) zum Einsatz kommt.
     
  4. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    xt-commerce
    Basiert auf os-commerce, ist aber wesentlich angenehmer zu administrieren, da Funktion, Inhalt und Design deutlich konsequenter getrennt sind. Speziell für Europäer mit weniger Vorarbeit nutzbar.

    Grüße,
    Flo
     
  5. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Gibt es osCommerce noch irgendwo als DL?
     
  6. Tristan85

    Tristan85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2005
    Vielen dank ich werde das mal durchtesten...
     
  7. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.04.2003
    Siehe Beitrag #3

    Auf der osCommerce Seite dann auf "Solutions" und da auf Download.
     
  8. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Angeblich beruht OpenLetters auf OScommerce. Ich kann aber keine Ähnlichkeiten feststellen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen