Shockwave Spiele/Lernsoftware Intel Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von E=mc², 07.04.2006.

  1. E=mc²

    E=mc² Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Gibt es eine Möglichkeit Spiele wie Löwenzahn, TKKG, drei Fragezeichen usw. auf dem Intel Mac zum laufen zu bringen?
     
  2. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Wenn es MacOS Spiele sind dann sollten sie auch unter Macos Laufen. Es sei denn, es sind Spiele für Classic, also bis MacOS 9, dann laufen sie nicht auf dem Intelmac...
     
  3. Klasl57

    Klasl57 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Löwenzahn (habe alle) laufen teils unter OS 9 und teilw. unter OS X.
    Ich habe es aber auf dem Intel noch nicht probiert. Die mit OS 9 laufen definitiv NICHT.
     
  4. E=mc²

    E=mc² Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Es sind Mac OS Spiele aber bei mir laufen die alle nicht mehr.
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Kommt ne Box wo drin steht "Ich laufe nicht mehr"?
     
  6. E=mc²

    E=mc² Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Nein, das Start Symbol hat einen Kreis mit einem Strich von oben links nach unten rechts. Zum Start des Dokuments steht kein Programm zur Verfügung. Tja und das war es dann mehr kann ich dann nicht machen.
     
  7. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Hast Du das aktuelle (für Intel Macs) Shockwave-Flash-Was-auch-immer installiert? Da gibt es spezialversionen für Intel IMHO
     
  8. E=mc²

    E=mc² Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Ja, die habe ich installiert. Es ist die 8.0.27.0 UB Beta. Aber leider tut ich da nichts. Er schreibt auch dahinter das es eine Classic Anwendung ist. Aber mehr tut sich da nicht.
     
  9. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Achso - ja dann. Classic-Kram geht unter Intel gar nicht mehr.
     
  10. E=mc²

    E=mc² Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Ich dachte auch nur weil es eigentlich ja kein Programm sondern ehr nur Shockwave ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen