SHockwave PLayer auf Mac...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von PJ-Pages, 22.02.2007.

  1. PJ-Pages

    PJ-Pages Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2007
    Hi... ich wollte mir den Schockwave Player auf meinem Macbook Installieren... allerdings wenn ich die Installpage aufrufe, kommt irgendws mit... das geht nur im Rosetta Modus... da alles auf Englisch ist... und die Übersetzung von abacho.de sehr schlecht ist xD, bekomm ich dieses Umschalten nicht hin... Wer kann mir da helfen?
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hab kurz die Anleitung gelesen, also für Safari solltest du folgendes machen:
    Browser beenden, Safari suchen(allgemein unter Programme), Safari Markieren und Apfel+I drücken(Information), dort dann umstellen auf in Rosetta ausführen.
    Dann den Safari starten und wieder die Download Seite des Players ansteuern und den Player nochmals nach Anleitung installieren.
    Bei anderen Browsern geht es etwas anders.
     
  3. PJ-Pages

    PJ-Pages Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2007
    danke danke... hat geklappt;)
     
  4. dotvo

    dotvo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2006
    Bei mir hab ich nichts gefunden, um auf Rosetta umzuschalten.
    Ich würde auch gerne wissen, wie es beim Firefox Browser funktioniert.

    Vielen Dank für Hilfe!

    Daniel
     
  5. dotvo

    dotvo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2006
    Es gibt unter Apfel Info bei mir keine Umstellmöglichkeit zu Rosetta. Bei keinem der Browser.
    Ich fand jedoch, daß Netscape 7.2 automatisch unter Rosetta läuft, inzwischen konnte ich Shockwave installieren.
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hallo
    Netscape 7.2 ist aber schon sehr betagt(ich glaube er ist aus dem Jahr 2004) und in keinster Weise mehr up to date.
    Hast du denn bei Deinen anderen aktuellen Browsern richtig gesucht?
    Das Programm suchen, z.B. Safari, markieren und dann die Apfeltaste und die i Taste drücken, im Informationsfenster gibt es dann den Punkt mit Rosetta.
    Ansonsten wenn dir der Netscape reicht ist ja auch OK.
    Um Ihn unter Rosetta laufen zu lassen brauchst du einen IntelMac.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen