SHockwave PLayer auf Mac...

P

PJ-Pages

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hi... ich wollte mir den Schockwave Player auf meinem Macbook Installieren... allerdings wenn ich die Installpage aufrufe, kommt irgendws mit... das geht nur im Rosetta Modus... da alles auf Englisch ist... und die Übersetzung von abacho.de sehr schlecht ist xD, bekomm ich dieses Umschalten nicht hin... Wer kann mir da helfen?
 
Hab kurz die Anleitung gelesen, also für Safari solltest du folgendes machen:
Browser beenden, Safari suchen(allgemein unter Programme), Safari Markieren und Apfel+I drücken(Information), dort dann umstellen auf in Rosetta ausführen.
Dann den Safari starten und wieder die Download Seite des Players ansteuern und den Player nochmals nach Anleitung installieren.
Bei anderen Browsern geht es etwas anders.
 
danke danke... hat geklappt;)
 
Bei mir hab ich nichts gefunden, um auf Rosetta umzuschalten.
Ich würde auch gerne wissen, wie es beim Firefox Browser funktioniert.

Vielen Dank für Hilfe!

Daniel
 
Es gibt unter Apfel Info bei mir keine Umstellmöglichkeit zu Rosetta. Bei keinem der Browser.
Ich fand jedoch, daß Netscape 7.2 automatisch unter Rosetta läuft, inzwischen konnte ich Shockwave installieren.
 
Hallo
Netscape 7.2 ist aber schon sehr betagt(ich glaube er ist aus dem Jahr 2004) und in keinster Weise mehr up to date.
Hast du denn bei Deinen anderen aktuellen Browsern richtig gesucht?
Das Programm suchen, z.B. Safari, markieren und dann die Apfeltaste und die i Taste drücken, im Informationsfenster gibt es dann den Punkt mit Rosetta.
Ansonsten wenn dir der Netscape reicht ist ja auch OK.
Um Ihn unter Rosetta laufen zu lassen brauchst du einen IntelMac.
 
Zurück
Oben Unten