shiira nur japanisch ... ??

Diskutiere mit über: shiira nur japanisch ... ?? im Mac OS X Apps Forum

  1. soemse

    soemse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    07.08.2005
    nabend,

    ich kann shiira downloaden wo ich will, ich krieg keine deutsch- oder zumindest englischsprachige version hin. das ändern/hinzufügen von sprachen funktioniert nicht, weil unter den programm-informationen das sprachfeld angegraut und unanklickbar ist.

    dies betrifft nicht nur die neue betaversion (die ich im übrigen sehr sexy finde - allerdings funktioniert dort zudem auch das suchfeld nicht), sondern alle versionen, die ich runterlade.

    weiss jemand rat ?
     
  2. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.05.2005
  3. clemensk

    clemensk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.06.2005
    hab ich auch mal gehabt. in den ländereinstellungen ist japanisch zwischen deutsch und englisch gerutscht. entweder da ändern oder einfach mit apfel i auf das programm und dann alles sprachen löschen die du nicht haben willst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche