shiira nur japanisch ... ??

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
nabend,

ich kann shiira downloaden wo ich will, ich krieg keine deutsch- oder zumindest englischsprachige version hin. das ändern/hinzufügen von sprachen funktioniert nicht, weil unter den programm-informationen das sprachfeld angegraut und unanklickbar ist.

dies betrifft nicht nur die neue betaversion (die ich im übrigen sehr sexy finde - allerdings funktioniert dort zudem auch das suchfeld nicht), sondern alle versionen, die ich runterlade.

weiss jemand rat ?
 
hmdt-web.net/shiira/en

da hab ich gerade die neue beta heruntergeladen und installiert.. englisch..
 
hab ich auch mal gehabt. in den ländereinstellungen ist japanisch zwischen deutsch und englisch gerutscht. entweder da ändern oder einfach mit apfel i auf das programm und dann alles sprachen löschen die du nicht haben willst.
 
Zurück
Oben Unten