shifttasten-problem

D

docg.

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,

dachte, das problem wäre aus der welt, aber ich hab eine interessante entdeckung gemacht, nach einem rechner-neustart (nur das programm hilft nicht) funktioniert die shift-taste zum proportionalen vergrößern wieder, ebenso die alt-taste zum duplizieren, aber sobald ich ein anderes programm öffne, scheint sich der rechner (oder das programm) an seine alten tugenden, sprich die tasten funktionieren wieder nicht, zu erinnern ... (fotoshop, illustrator, freehand) indesign bleibt resistent, da funktioniert alles ...

die preferences der programme zu löschen hat leider doch nicht den erwünschten erfolg gebracht, ich finde es mittlerweile noch merkwürdiger, da das problem eben temporär nach dem neustart nicht auftritt
 
Zurück
Oben Unten