„Sharing“ konnte nicht geladen werden.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von 8ender, 08.04.2006.

  1. 8ender

    8ender Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2005
    Hallo!

    Heute wollte ich irgendwelche Einstellungen in den Systemeinstllungen unter "Sharing" ändern und bekam dann folgende Meldung:

    Fehler in den Systemeinstellungen

    „Sharing“ konnte nicht geladen werden.

    Ich nutze Tiger auf nem G5.
    Um das Problem zu beheben habe ich von der System CD gebootet und dann die Zugriffsrechte und die Festplatte mal reparieren lassen, was aber auch nix geholfen hat.

    Hat vielleicht jemand n Idee woran das liegen könnte?
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. MacTuX

    MacTuX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.02.2002
    Guck mal in /Library/PreferencePanes/ ob das Sharing so aussieht oder nur ein komisches Programm Icon hat.

    So sollte das aussehen.
    [​IMG]

    Wenn nicht, dann hatte ich das auch mal. Kannst dich bei mir per iChat (markus.denhoff@mac.com) dann schicke ich dir das Sharing Prefpane mal...

    Grüße Markus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - „Sharing“ konnte geladen
  1. jmh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    366
  2. gebbi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    760
    Thunderbirds
    05.06.2014
  3. dsmpch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    532
    falkgottschalk
    21.03.2013
  4. macfreakmac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    732
    macfreakmac
    13.03.2012
  5. lazybaer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    436
    lazybaer
    10.01.2012