sharepoints

I

insk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
2.243
Reaktionspunkte
3
hi community.

hab mal ne frage und zwar will ich files sharen hier aufm mac und die windoof rechner im lan sollen darauf zugreifen koennen ohne irgendwelche benutzer bzw passwoerter eingeben zu muessen sozusagen ne freigabe fuer jeden. Mit sharepoints hab ich das nur so hinbekommen das ich nen individuellen benutzer angelegt habe und ich natuerlich aufm windoof pc user/pw angeben musste... weis jemand wie man das macht?

THX im Voraus

särs
 
Ich habe den Benutzer "gast" erstellt, und Windows versucht sich in den meisten Fällen zuerst damit anzumelden ehe nach einem Benutzerkonto gefragt wird.
 
ja den habe ich auch angelegt nur wenn ich ganz normale das ibook ueber die netzwerk umgebung auf der DOSE anwaehle will er nen benutzer und PW haben... irgendwie komisch dachte auch, dass das funktioniert mit dem Gast-Zugang...
 
Zurück
Oben Unten