Shared Music bei iTunes: kopieren?

B

bumaik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
wir haben bei uns in der WG 2 Mac und 2 PC. Sehen auch schön die jeweilige Musik des anderen in unseren iTunes. Nur können wir nicht Songs von dem Shared Ordner in die eigene Libary ziehen oder kopieren.

Geht das prinzipiell nicht oder über eine besondere Funktion doch?

Hilfe......
 
Das ist so gewollt: Kopierschutz. Ganauso wie du eigentlich keine Musik vom iPod auf den Rechner kopieren kannst. Eigentlich. ;)

Bei dem iPod-Problem kenne ich die Lösung, aber für die Freigaben gab es auch mal was... Was war das noch gleich? kopfkratz
 
die Lösung für den iPod wäre auch schon was.... wenns auch für den Shuffel funktioniert... der machst sich nämlich immer platt wenn man ihn an einen anderes iTunes anschließt.
 
Zurück
Oben Unten