Shared Music bei iTunes: kopieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bumaik, 09.05.2005.

  1. bumaik

    bumaik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    wir haben bei uns in der WG 2 Mac und 2 PC. Sehen auch schön die jeweilige Musik des anderen in unseren iTunes. Nur können wir nicht Songs von dem Shared Ordner in die eigene Libary ziehen oder kopieren.

    Geht das prinzipiell nicht oder über eine besondere Funktion doch?

    Hilfe......
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Das ist so gewollt: Kopierschutz. Ganauso wie du eigentlich keine Musik vom iPod auf den Rechner kopieren kannst. Eigentlich. ;)

    Bei dem iPod-Problem kenne ich die Lösung, aber für die Freigaben gab es auch mal was... Was war das noch gleich? kopfkratz
     
  3. bumaik

    bumaik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    die Lösung für den iPod wäre auch schon was.... wenns auch für den Shuffel funktioniert... der machst sich nämlich immer platt wenn man ihn an einen anderes iTunes anschließt.
     

Diese Seite empfehlen