Shapeshifter Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Macuser30, 26.03.2004.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Hallo,

    ich habe gerade die neue Version von Shapeshifter installiert mit der Platinumoberfläche. Irgendwie sind die Icons alle noch Aqua und das Hintergrundbild hat sich auch nicht verändert. Bekommt man irgendwie die Schatten weg?
    In dem Classic-Thema ist ein icon-Paket, das kann ich nicht öffnen oder importieren......?
    Kann man das Dock ausschalten und gibt es eine Art Finder-Pop-Ersatz?
    Ist das nicht cool, ein absturzsicheres OS 9....

    Gruß macuser30
    (Bin halt ein Nostagiker)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2004
  2. otis

    otis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2002
    das icon paket ist sicher für safari. das kannst du dann nur mit safari icon installieren. müsste aber beim readme stehen...
     
  3. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Hallo,

    irgendwie will das nicht gehen, die Festplatten sehen noch aus wie unter OSX.... irgendwo muss doch das icon-Paket hinkopiert werden, doch wohin?
    Die Datei heißt "ClassicPlatinumIcons.icontainer".

    Gruß macuser30
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen