Shapeshifter Hilfe

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo,

ich habe gerade die neue Version von Shapeshifter installiert mit der Platinumoberfläche. Irgendwie sind die Icons alle noch Aqua und das Hintergrundbild hat sich auch nicht verändert. Bekommt man irgendwie die Schatten weg?
In dem Classic-Thema ist ein icon-Paket, das kann ich nicht öffnen oder importieren......?
Kann man das Dock ausschalten und gibt es eine Art Finder-Pop-Ersatz?
Ist das nicht cool, ein absturzsicheres OS 9....

Gruß macuser30
(Bin halt ein Nostagiker)
 
Zuletzt bearbeitet:
das icon paket ist sicher für safari. das kannst du dann nur mit safari icon installieren. müsste aber beim readme stehen...
 
Hallo,

irgendwie will das nicht gehen, die Festplatten sehen noch aus wie unter OSX.... irgendwo muss doch das icon-Paket hinkopiert werden, doch wohin?
Die Datei heißt "ClassicPlatinumIcons.icontainer".

Gruß macuser30
 
Zurück
Oben Unten