Shadowman Remastered

tom555

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.809
Reaktionspunkte
188
Servus,

hat irgendjemand schon versucht Shadowman Remastered mit Crossover / Whiskey / Porting Kit zum laufen zu kriegen ? Wenn es einigermassen läuft würd ich mir das kaufen. Wollte nur vorher wissen ob man eine Chance hat, dass zum Laufen zu kriegen.

Falls es jemand hingekriegt hat, bitte auch dazuschreiben ob er M1 oder Intel hat und welches macOS. Vorrangig gehts mir um die Steam Version.

Gruß
Tom
 
Hallo @tom555
hat irgendjemand schon versucht Shadowman Remastered mit Crossover / Whiskey / Porting Kit zum laufen zu kriegen ?
für CrossOver ist die Kompatibilitätsdatenbank eine gute Anlaufstelle wo Erfahrungsberichte gesammelt werden. Ich verlinke mal den Eintrag zu Shadow Man Remastered.

Andere Datenbanken wären die wine AppDB und protondb wobei letztere sich mehr mit Steam und Linux beschäftigt. Letztendlich basieren alle deine genannten Projekte auf wine aber insbesondere die AppDB bekommt eher selten neue Einträge. Was schade ist aber was soll man machen..

Leider gibt es scheinbar keine Demoversion des Spiels, die man ggf. testen könnte und die auch zum Reproduzieren eventueller Bugs für die Entwickler interessant wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und tom555
Cool das steht ja drin. Ich hatte neulich mal geschaut und konnte es in der Datenbank nicht finden. Danke für den Link. Hab ich mich beim Namen wohl irgendwie vertippt gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Falls jemand auch Lust auf das Spiel haben sollte. Mit Crossover 24.0.0 (aktuellste Version) in eine Standard Win10 Bottle installiert und läuft wie ne Eins. Ich hab die Gog Version benutzt. Da ist es grade im Sale für 8,99.
Ich kann das Spiel nur jedem wärmstens empfehlen, die Atmosphere und Storyline ist seit langem ungeschlagen für mich. Klar ist die Grafik etwas älter aber ich lege eher mehr Wert auf die Story und das Umfeld.
Leider gibts solche Spiele heute kaum noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Mit Crossover 24.0.0 (aktuellste Version) in eine Standard Win10 Bottle installiert und läuft wie ne Eins.
Danke für deine Unterstützung von CrossOver. Denk dran, dass Du als Kunde fünf Stimmen hast, die Du auf deine Lieblingsanwendungen und Spiele verteilen kannst.

Als Abonnent kannst Du auch Reports einreichen und Experience Points sammeln und dich so "hochleveln". Ab Stufe 5 gibt es CrossOver dann als Lifetimelizenz.

Wissen viele glaube ich nicht. Codeweavers sind jedenfalls eine sehr coole Company.

Viel Spaß beim Spielen.
 
Danke für deine Unterstützung von CrossOver. Denk dran, dass Du als Kunde fünf Stimmen hast, die Du auf deine Lieblingsanwendungen und Spiele verteilen kannst.

Als Abonnent kannst Du auch Reports einreichen und Experience Points sammeln und dich so "hochleveln". Ab Stufe 5 gibt es CrossOver dann als Lifetimelizenz.

Wissen viele glaube ich nicht. Codeweavers sind jedenfalls eine sehr coole Company.

Viel Spaß beim Spielen.
Ich bin zahlender Kunde schon seit 3 Jahren bei Crossover. Ich reich eigentlich immer Rezensionen ein, wenn ein Spiel funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mankind75
Zurück
Oben Unten