Session in Toast beenden

J

joeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutze Toast als Brennprogramm und brenne damit meine Bilder auf CD.
Das mache ich in dem Menüpunkt "Daten" und "ISO 9660", in dem ich eine Session erstelle und dann immer wieder neue Fotos daraufbrennen kann.
Meine FRage: Wie beende ich die Session, wenn die CD-ROM voll ist und ich eine neue CD-ROM anfangen will (natürlich dann mit einer neuen Session) ?

Vielen Dank für Antworten !
 
toast schliesst jede session von alleine ab...
 
MAcht das Toast, wenn die CD voll ist ?
 
Toast schliesst jede Session. Wenn die CD voll ist, wirst Du keine weitere Session darauf brennen können.
Gruss
der eMac_man
 
Heisst also, wenn die CD voll ist und ich eine neue einlege, startet automatisch eine neue Session ?
 
Jedesmal wenn Du was auf ne CD brennst hast Du ne Session. Wenn du auf eine CD mehrmals was brennst hast Du mehrere Sessions, sprich jede Session erscheint Dir einzeln auf dem Schreibtisch beim Einlegen der CD.
 
Okay, vielen Dank an alle !!
 
Zurück
Oben Unten