Service von CanCom gut ?

C

chris_26

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
... habe von der Vor-Ort-Garantie (36 Monate) für Apple-Computer von CanCom gelesen.....

Ist dieser Service wirklich so gut und ein Kaufargument ?
Hat jemand Erfahrungen damit ?

Danke für Eure Hilfe !

Chris
 
@ Chris !!

Nach sicher ist dieser SERVICE einfach super. Bei Apple mußte für Apple-Care 179€ berappen um die Garantie auf 3 Jahre zu verlängern !! Und die von CANCOM machen auch noch vor ORT Reparatur....bei DIR vor ORT. Kann man echt nur empfehlen. ;)
 
179€ :confused:
Der Vorteil von AppleCare is, daß wenn man ein Cinema Display dazu kauft, dieses auch noch mitversichert ist. Ist bei Cancom AFAIK nicht dabei.

Gruss
Kalle
 
Wir sind sehr zufrieden, der IMac war kaputt, am nächsten Morgen war der Abholservice da, noch bevor ich den Rechner bereitgestellt hatte!
Schade, dass Cancom nicht schreibt, woran es gelegen war.

Oder die telefonische Hilfe, super, kompetent, während dem Gespräch lief unser G4 dann wieder.

RD
 
Ich kann auch nur sagen das der Service super ist. Wir sind auch schon einmal kurz da vorbei gefahren und haben uns RAM einbauen lassen. Ist schon cool CanCom ist nur zu empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten