Service-Fremdwort?

Diskutiere mit über: Service-Fremdwort? im MacBook Forum

  1. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2003
    Hallo, hab mir im August 06 ein schwarzes mac book gekauft. dazu noch ein externes usb modem...(stellt sich die frage, warum ist das nicht integriert?), da ich das gerät eigentlich nur am 2wohnsitz benutze und dort im gegensatz von zu hause keinen kabelanschluss, sondern nur über einen normalen telefonanschluss verfüge. von heute auf morgen war das usbmodem hinüber. also in den appleshop...und anstatt dass dieses teil ausgetauscht wird...nein, wir eingeschickt, überprüft und dann bekomme ich es enweder repariert oder neu. geht das nicht einfacher, wenn man es gleich vor ort testet (2 minuten sache) und dann falls hinüber, austauscht? jedenfalls dauert es über eine woche...unter service verstehe ich jedenfalls was anderes.
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    18.05.2006
    Es hindert Dich doch keiner direkt zu einem Apple-Servicepartner zu gehen - (addon: das Dir _der_ dann kein Ersatzgerät während der Reparatur gibt wird dann daran liegen, dass Du nicht sein Kunde bist...)
     
  3. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Absatz - Fremdwort? :hehehe:

    Ist doch eine korrekte Vorgehensweise!

    talisker
     
  4. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2003
    ich war doch dort, wo ich das macbook gekauft habe..????
     
  5. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Man muss dem Händler die Möglichkeit einer Nachbesserung zugestehen.
     
  6. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    18.05.2006
    Also warst Du in keinem Laden von Apple ;) - ja auf Kulanz hättest Du evtl ein Leihgerät bekommen, aber in Deinem Fall wohl nicht... Das nächste mal die hübsche Schwester (sofern vorhanden) schicken ;)
     
  7. expios

    expios MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2006
    es gehts wohl darum, dass ein Austauschgerät für beide Parteien günstiger gewesen wäre. Das einschicken und untersuchen kostet Zeit und Geld und damit mehr als das kleine Teil. Unnötig eben
     
  8. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2003
    genau das habe ich gemeint...unnötig...
    snorre
     
  9. haustier2

    haustier2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Hast du denn nach einem Austauschgerät gefragt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche