Serververbindung wird automatisch gekappt.

MosBar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, warum unter PANTHER die Verbindung zu einem Server irgendwann (offensichtlich nach Zufallsprinzip) die Verbindung getrennt wird. Wie kann ich das deaktivieren?

Danke fuer Eure Hilfe. Gruesse.
 
was für ein Server? Windows, Mac, Linux, whatever :) ? FTP ? Also bisher hab ich dieses "Zufallsprinzip" nirgends festellen können... Panther läuft in dieser Hinsicht problemlos! Zwangstrennung ist mir nicht bekannt!
 
Hallo,

ich kenne das nur, wenn der Rechner zuvor in Ruhezustand geschickt wurde. Beim nächsten Anwählen eines Volumes wurden dann sämtliche Netzwerkverbindungen gekappt. War der Ruhezustand auf "nie" gestellt, gab es bisher noch keine Probleme.

Dylan
 
Zurück
Oben Unten