Serverlast zu hoch - Abgeschaltet

G

globo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ein Kumpel und ich haben eine Website bei Hosteurope. Diese ist nun vom Netz genommen worden. Mit der Begründung die Serverlast sei zu hoch.

Habt ihr sowas schon mal gehört? Dürfen die das? (Ist im Vertrag nicht definiert wie hoch die Serverlast sein darf, nur das Transfervolumen)

Kennt ihr einen guten, preiswerten Host, wo ich evtl. unterkommen kann?

Grüße

globo
 
was habt ihr denn laufen lassen?

vielleicht waere bei eurem projekt ein root
oder dedi die bessere loesung..

m.
 
PHPBB mit dem Album von smartor. also nichts außergewöhnliches.

Klar eine Root oder Dedi wäre besser, aber das kostet ja auch gleich eine Menge. Wir hatten zwar ein wenig Werbung drauf, aber für einen gemanaged Server reichen die Einnahmen dann doch nicht. Oder hat jemand hier Erfahrungen mit preiswerten dedi-Servern?

Wir hatten so 300.000 Hits am Tag, das muss der schon aushalten.
 
Naja, die schalten euch ab weil ihr übermäßig viel
Last und warscheinlich auch Traffic erzeugt. Ich
sage ja immer traue den Anbietern mit den riesen
Trafficpaketen nicht meistens schalten Sie einen ab
wenn es knapp wird. Ich hatte das auch schon danach
habe ich auf einen Root Server von Server4Free
gewechselt und inzwischen habe ich 3 eigene Kisten
im Rechenzetrum stehen. Guck mal bei ipx-server.de
Server4Free ist nicht so gut.

Grüße Tim
 
Traffic wäre ja nicht das Problem, da hab ich noch gut Luft. Darum wundert mich ja auch warum die Last zu hoch sein soll. Wie soll man denn den Traffic ausschöpfen, wenn die einem vorher schon den Hahn wegen der last abdrehen. Ich schau mal nach den Dedis bei ipx-server.de.

Wie ist das da, helfen die einem, wenn die Kiste abschmiert?
 
Zurück
Oben Unten